Ver­tretungs­stellen, Be­werbun­gen

Initiativ-Bewerbungen sind immer herzlich willkommen!

Wir suchen Sie und Dich! Das Grabbe-Gymnasium ist immer auf der Suche nach engagierten Lehrkräften, die sich insbesondere an einem Profilgymnasium verwirklichen möchten. Aufgrund unserer Profile finden Sie bei uns auch besondere Schüler:innen und Schüler, die in kreativen Veranstaltungen oder in leistungsbetonten Sportturnieren ihr Können zeigen. Das Grabbe ist aber noch viel mehr: Das Orchester fliegt nach Washington, die Israel-AG besucht die Partnerschule Maccabim Re’ut und lädt umgekehrt zum Besuch ein. Wir haben mit Lernpaten und Hausaufgabentutoren viel Vertrauen in unsere Schüler:innen und Schüler.

Natürlich bieten wir auch eine sehr gute technische Ausstattung: alle Räume haben einen Beamer, Mini-PC mit der Möglichkeit den eigenen Laptop oder das Diensttablet drahtlos zu verbinden. Office 365, Iserv, Taskcards und auch Logineo sind unsere Plattformen, zu denen Sie kostenlos Zugang erhalten.

Ein „Vergnügungssausschuss“ sorgt in etwas ruhigeren Zeiten für gute Laune und ein schnelles Kennenlernen bei Sommer- und Winterfesten und der Weihnachtswichtel Aktion.

Wir freuen uns über eine aussagekräftige und kompakte Initiativbewerbung (eine pdf-Datei) an: schulleitung@grabbe.nrw.schule bzw. über die Stellenportale des Landes NRW

oder vernetzt mit https://www.linkedin.com/company/ grabbe-gymnasium/

Gesamt-Übersicht Index A - Z